Datenübermittlung mit payCOMweb

Troubleshooting/Fehlerbehebung

Die Anmeldung mit der SuisseID funktioniert nicht

Überprüfen Sie Ihre SuisseID mittels Testlogin:

  • SuisseID Support von SwissSign (Post)
  • SuisseID Support von QuoVadis

Haben Sie Ihre SuisseID bei SIX bereits gemeldet?

  • Senden Sie uns dazu ein E-Mail 
Bevor Sie jeweils einen neuen Versuch starten, beenden Sie bitte alle offenen Programme sowie Internet-Explorer-Seiten und schliessen die SmartCard oder die SuisseID an Ihren Computer an.  

Sie konnten das File einliefern, erhalten aber keine Rückmeldung (Status)

Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr und ab Samstag 12.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr sowie an Feiertagen findet keine Validierung der mit payCOMweb eingelieferten Dateien statt. Während dieser Zeit erfolgt deshalb auch keine Rückmeldung an den Absender und es ist auch nicht möglich, die eingelieferten Aufträge freizugeben.


Professioneller Support

payCOMweb ist einfach und bedienerfreundlich. Falls Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Technical Support von Montag bis Freitag jeweils 8-12 und 13-17 Uhr zur Verfügung.